Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Rems-Murr

68-​Jähriger aus Schorndorf vermisst

Der 68-​jährige Viktors Stavrowird vermisst. Viktors Stavro lebte sehr zurück gezogen in seiner Wohnung in Schorndorf und wurde zuletzt am 29. September 2019 gesehen . Zu einem unbekannten Zeitpunkt zwischen dem 29.09.2019 und 05.10.2019 muss er seine Wohnung verlassen haben.

Montag, 14. Oktober 2019
Heinz Strohmaier
22 Sekunden Lesedauer

Seither ist er unbekannten Aufenthalts. Da derzeit nicht auszuschließen ist, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet oder ihm etwas zugestoßen ist, bittet die Kriminalpolizei Waiblingen um Informationen zum Aufenthalt von Viktors Stavro. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07151/​9500 entgegengenommen.
Hier geht’s zum Lichtbild des Gesuchten.

Beitrag teilen

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1705 Aufrufe
28 Tage 12 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/10/14/68-jaehriger-aus-schorndorf-vermisst/