Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Verkehrsunfall bei Essingen

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag kurz nach 17 Uhr auf der B 29 zwischen Essingen und Mögglingen. Dort sind auf Höhe der Gärtnerei Welzel zwei Fahrzeuge frontal aufeinander geprallt. Eine Person ist schwer, eine Person leicht verletzt. Es gab Staus in beide Richtungen.

Sonntag, 10. Februar 2019
Nicole Beuther
35 Sekunden Lesedauer

Hier die aktuelle Polizeimeldung: Am Sonntag gegen 16.53 Uhr befuhr der 60 Jahre alte Lenker eines
BMW die B 29 von Schwäbisch Gmünd in Richtung Aalen. Auf Höhe einer Gärtnerei geriet er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden
Mercedes eines 49-​jährigen Fahrers. Der BMW-​Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt, der Mercedes-​Lenker erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrer wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden summiert sich auf geschätzte 70.000 Euro. Die B 29 war im Bereich der Unfallstelle bis gegen 18.45 Uhr teilgesperrt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3298 Aufrufe
141 Wörter
1901 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1901 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/2/10/verkehrsunfall-bei-essingen/