Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Rollstuhlfahrer von Auto angefahren

Schwere Verletzungen zog sich ein 22-​jähriger Rollstuhlfahrer bei einem Verkehrsunfall zu, der sich am Montag, gegen 16.45 Uhr in der Paradiesstraße ereignet hat.

Dienstag, 19. Februar 2019
Reinhard Wagenblast
20 Sekunden Lesedauer

Eine 48-​jährige Skoda-​Lenkerin befuhr die Paradiesstraße in Richtung Parlerstraße. Am Fußgängerüberweg bei St. Loreto übersah sie den 22-​Jährigen Rollstuhlfahrer und stieß mit diesem zusammen, als er den Überweg passieren wollte.
Der 22-​Jährige wurde aus seinem Rollstuhl geschleudert und erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde in eine Klinik eingeliefert. Beim Unfall entstand ein Schaden von 1100 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4101 Aufrufe
80 Wörter
1892 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1892 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/2/19/rollstuhlfahrer-von-auto-angefahren/