Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Schon wieder Schlägerei

Schon wieder gab es einen Vorfall mit körperlicher Gewalt. Beim Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Gmünd kam es am Mittwochabend zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen etwa sieben Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen.

Donnerstag, 21. Februar 2019
Heinz Strohmaier
19 Sekunden Lesedauer

Ein 17-​Jähriger und eine 16-​Jährige trafen dort gegen 19 Uhr auf etwa fünf Bekannte, wobei es zum Streit und schließlich Schlägerei kam. Vermutlich trugen drei Personen Verletzungen davon, ein 15-​Jähriger musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Der tatsächliche Hintergrund des Streits und einzelne Beteiligungen sind nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5414 Aufrufe
79 Wörter
1891 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1891 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/2/21/schon-wieder-schlaegerei/