Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Blaulicht

Schon wieder Schlägerei

Galerie (1 Bild)
Schon wieder gab es einen Vorfall mit körperlicher Gewalt. Beim Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Gmünd kam es am Mittwochabend zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen etwa sieben Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen.

Donnerstag, 21. Februar 2019
Heinz Strohmaier
21 Sekunden Lesedauer

Ein 17-​Jähriger und eine 16-​Jährige trafen dort gegen 19 Uhr auf etwa fünf Bekannte, wobei es zum Streit und schließlich Schlägerei kam. Vermutlich trugen drei Personen Verletzungen davon, ein 15-​Jähriger musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Der tatsächliche Hintergrund des Streits und einzelne Beteiligungen sind nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

4187 Aufrufe
178 Tage 1 Stunde Online
Flesch-Reading-Score 60


QR-Code
remszeitung.de/2019/2/21/schon-wieder-schlaegerei/