Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

„Falscher Alarm“ — kleine Verpuffung

Am Samstag, gegen 0:30 Uhr, löste ein lauter Knall im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Gmünderstraße in Heubach einen Großeinsatz der Feuerwehr aus. Die Feuerwehren Heubach, Lautern, Schwäbisch Gmünd, Böbingen, Bartholomä und Mögglingen wurden alarmiert und waren mit insgesamt 93 Mann im Einsatz

Samstag, 09. Februar 2019
Heinz Strohmaier
18 Sekunden Lesedauer

Es handelte sich vermutlich um einen technischen Defekt der Gasheizung, weshalb es zu einer kleinen Verpuffung kam. Die Feuerwehr konnte keinen Gasaustritt feststellen. Es kam zu keinem Sachschaden und Personenschaden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2934 Aufrufe
73 Wörter
1903 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1903 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/2/9/falscher-alarm---kleine-verpuffung/