Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Sport

Eindrücke vom 33. Gmünder Stadtlauf

Galerie (16 Bilder)
 

Fotos: Lämmerhirt

An diesem Wochenende ist die 33. Auflage des Gmünder Stadtlaufs über die Bühne gegangen und am Ende waren Läufer und Organisatoren vor allem froh, dass der Regen am Morgen aufgehört hatte. Den Hauptlauf über die 21-​Kilometer-​Halbmarathon-​Distanz hat sich zum dritten Mal nacheinander Johannes Großkopf gesichert.

Samstag, 16. März 2019
Timo Lämmerhirt
25 Sekunden Lesedauer

195 Kinder beim Bambinilauf sind Rekord gewesen und auch bei der zweiten Auflage des Handicap-​Laufs waren es mehr Teilnehmer als noch bei der Premiere. Insgesamt waren die Organisatoren somit zufrieden.

Alles weitere zum Stadtlauf lesen Sie in der Montagsausgabe der Rems-​Zeitung. EinigeVideos sind bereits auf unserer Facebook-​Präsenz (www​.face​book​.com/​r​e​m​s​z​e​itung) zu sehen.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

2323 Aufrufe
125 Tage 9 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 56


QR-Code
remszeitung.de/2019/3/16/eindruecke-zum-33-gmuender-stadtlauf/