Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Abtsgmünd

Suche nach vermisster Person erfolgreich

Ein Hubschrauber der Polizeihubschrauberstaffel Stuttgart und mehrere Streifenwagenbesatzungen waren am Donnerstagabend zwischen 19.30 und 21 Uhr in Untergröningen im Einsatz. Laut Aussage der Polizei wurde nach einem schwarzen Fahrzeug Ausschau gehalten; der Insasse hatte angedroht, sich das Leben zu nehmen. Auch ein Krankenwagen und ein Notarzt waren aus diesem Grund vor Ort in Untergröningen. Wie die Polizei am Abend mitteilte, konnte die Person lebend gefunden werden.

Donnerstag, 11. April 2019
Nicole Beuther
16 Sekunden Lesedauer


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4389 Aufrufe
67 Wörter
1841 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1841 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/4/11/suche-nach-vermisster-person-erfolgreich/