Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Wochenende: Tabu-​Thema

Wochenende! Und was für ein langes, das längste im ganzen Jahr, es sei denn, Weihnachten fällt auf entsprechende Wochentage. Aber wer denkt an Weihnachten, bei diesem herrlichen Osterwetter? Die Rems-​Zeitung liefert den entsprechenden Lesestoff in ihrer Wochenende-​Beilage am Samstag. Das Titelthema ist nicht tabu, aber es geht ums „Tabu“.

Donnerstag, 18. April 2019
Heinz Strohmaier
25 Sekunden Lesedauer

Ob Werbung, P
Ob Werbung, Politik oder Stammtisch – wenn’s um Aufmerksamkeit und Reichweite geht, werden Dinge zum Tabu erklärt, die nie eines waren. Doch im Spiel aus gezielter Provokation, kalkulierten Shitstorms und inszeniertem Tabubruch wird Empörung zur letzten Währung. U nd jetzt?

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1750 Aufrufe
102 Wörter
1834 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1834 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/4/18/wochenende-tabu-thema/