Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Fensterblümlesmarkt in Lautern

Am Sonntag hatte die Familie Gruber zum Tag der offenen Tür eingeladen und viele Besucher waren dieser Einladung gefolgt. Im Fensterblümlesmarkt wurde den Gästen und Hobbygärtnern eine große Auswahl an Balkon– und Blumenbeetpflanzen präsentiert.

Sonntag, 28. April 2019
Gerhard Nesper
24 Sekunden Lesedauer

Nicht nur Geranien, Hortensien, Petunien und Dipladenien, auch die neuesten Pflanzentrends rund um Balkon, Terrasse und Garten waren ausgestellt und wurden vom Floristenteam den Besuchern näher gebracht. Weitere jahreszeittypische Kulturen und Pflanzen werden aus eigener Herstellung aufgezogen, wie z.B. Primeln, Stiefmütterchen und Alpenveilchen. Mit viel Engagement enstanden auch bezaubernde Blumendekorationen für jeden Anlass.Was sonst noch alles geboten war steht in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2833 Aufrufe
98 Wörter
1824 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1824 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/4/28/fensterbluemlesmarkt-in-lautern/