Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Heubach

Fensterblümlesmarkt in Lautern

Am Sonntag hatte die Familie Gruber zum Tag der offenen Tür eingeladen und viele Besucher waren dieser Einladung gefolgt. Im Fensterblümlesmarkt wurde den Gästen und Hobbygärtnern eine große Auswahl an Balkon– und Blumenbeetpflanzen präsentiert.

Sonntag, 28. April 2019
Gerhard Nesper
24 Sekunden Lesedauer

Nicht nur Geranien, Hortensien, Petunien und Dipladenien, auch die neuesten Pflanzentrends rund um Balkon, Terrasse und Garten waren ausgestellt und wurden vom Floristenteam den Besuchern näher gebracht. Weitere jahreszeittypische Kulturen und Pflanzen werden aus eigener Herstellung aufgezogen, wie z.B. Primeln, Stiefmütterchen und Alpenveilchen. Mit viel Engagement enstanden auch bezaubernde Blumendekorationen für jeden Anlass.Was sonst noch alles geboten war steht in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.

Beitrag teilen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 401 Tagen veröffentlicht.

1485 Aufrufe
98 Wörter
401 Tage 10 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/4/28/fensterbluemlesmarkt-in-lautern/