Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Ostalb

Landesehrennadel für Helmut Argauer

Polizeirevierleiter, Sänger, Karnevalist, Initiator, Ideengeber und begeisterter Ehrenamtler: Helmut Argauer hat viele Facetten. Für seine vielseitigen Verdienste hat dem 61-​jährigen Aalener beziehungsweise Ur-​Weststädter Ministerpräsident Winfried Kretschmann die Ehrennadel des Landes Baden-​Württemberg zuerkannt. Verliehen hat sie ihm am Donnerstagabend Aalens Oberbürgermeister mit der umgelegten Amtskette.

Donnerstag, 04. April 2019
Nicole Beuther
24 Sekunden Lesedauer

Und zwar in einem ziemlich festlichen Rahmen: Gut 100 Gäste waren gekommen, Kollegen von Argauer, Wegbegleiter, Vertreter aus Politik und Gesellschaft, Polizeipräsident Roland Eisele (Laudatio). Und die Polizeikapelle Ostalb spielte auf, die der Geehrte übrigens auch mit Kollegen gründete. „One moment in time“ spielte sie im Rathaus-​Foyer. Mehr zum Festakt am Freitag in der Rems-​Zeitung.

Beitrag teilen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 425 Tagen veröffentlicht.

1188 Aufrufe
99 Wörter
425 Tage 2 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/4/4/landesehrennadel-fuer-helmut-argauer/