Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

125 Jahre Raiffeisenbank Mutlangen

Seit 125 Jahren gibt es die Raiffeisenbank in Mutlangen. Wenn das kein Grund zum Feiern ist? Das haben auch ganz viele Kunden und Mitglieder gedacht, die am Sonntag zum Tag der offenen Tür und zum Feiern in die Bank und rund um das Gebäude gekommen waren.

Sonntag, 21. Juli 2019
Heinz Strohmaier
37 Sekunden Lesedauer

Die Vorstände, Oliver Seibold und Thomas Bareiß, nahmen nach der kurzen Begrüßung in der Bank die Preisverleihung aus dem Malwettbewerb vor. Rund 40 Kinder nahmen kleinere oder größere Preise entgegen, aus jeder Altersstufe wurden jeweils drei Hauptgewinner besonders ausgezeichnet.
Aber auch für die Erwachsenen gab es etwas zu gewinnen. Man konnte am Glücksrad drehen und hatte gute Chancen auf einen Gewinn, denn nur jedes zweite Feld war eine „Niete“.
Essen und Trinken gab’s aus dem Streetfoodtruck hinter der Bank. Dort konnte man dann die gewonnenen Gutscheine vom Glücksrad gleich einlösen. Es war ein kleines Volksfest rund um die Bank.


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3858 Aufrufe
148 Wörter
1741 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1741 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/7/21/125-jahre-raiffeisenbank-mutlangen/