Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Gartenfest-​Jubiläum in Weilerstoffel

Pünktlich um 17 Uhr wurde am Samstag vom Vorsitzenden der Dorfgemeinschaft, Gerhard Seiler, das erste Fass angestochen, bzw. die Zapfanlage in Betrieb genommen. Damit startete die Dorfgemeinschaft in ihr diesjähriges und zugleich 25. Jubiläums-​Gartenfest.

Sonntag, 21. Juli 2019
Gerhard Nesper
30 Sekunden Lesedauer

Der Sonntag begann dann mit einem von Dr. Horst Walter zelebrierten Gottesdienst, der von der Gitarrengruppe des Schwäbischen Albvereins unter der Leitung von Hans Reißmüller musikalisch umrahmt wurde. Im Vorfeld waren von der Dorfgemeinschaft 75 kg Schweinebraten, 75 kg Kartoffelsalat, 26 kg Leberkäs und 100 kg Steak geordert worden, denn die Besucher auf dem Festplatz, der auf der Wiese und in zwei Zelten auf 900 Sitzplätze erweitert worden war, hatten einen gesunden Hunger mitgebracht. Einen ausführlichen Bericht über das Jubiläums-​Fest kann man am Montag in der Rems-​Zeitung lesen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2034 Aufrufe
122 Wörter
386 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
WaldstettenNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 386 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/7/21/gartenfest-jubilaeum-in-weilerstoffel/