Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Vermisster Mann in Waldstetten tot aufgefunden

Symbol-​Bild: gbr

Das Polizeipräsidium Aalen hatte schon am Dienstagabend nach einem vermissten Mann im Bereich Waldstetten gesucht. Er wurde am Mittwochnachmittag tot aufgefunden werden; ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen.

Donnerstag, 18. April 2024
Gerold Bauer
17 Sekunden Lesedauer

In der Gemeinde Waldstetten hatte die Polizei bei der Suche nach dem Vermissten auch einen Hubschrauber eingesetzt. Aufgrund der Umstände war man davon ausgegangen, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befinden könnte. Dies hat sich nun auf sehr traurige Weise bestätigt.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

6874 Aufrufe
69 Wörter
38 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/4/18/vermisster-mann-in-waldsttetten-tot-aufgefunden/