Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Spraitbach

Gartenfest des MV Spraitbach

Mit dem Fassanstich startete der Musikverein Spraitbach auf dem Gelände bei der Hagebuche am Samstag in sein zweitägiges Gartenfest, das kulinarisch und musikalisch so einiges zu bieten hatte.

Sonntag, 04. August 2019
Gerhard Nesper
23 Sekunden Lesedauer

Die MV-​Oldies mit ihrem Leiter Rainer Kiemel machten den musikalischen Auftakt mit böhmisch-​mährischer Blasmusik, gefolgt vom Musikverein Großdeinbach mit Dietmar Schniepp als Dirigent. Während den durstigen Kehlen an der Musikerbar exotische Getränke, Sekt und erlesene Weine serviert wurden, kamen die hungrigen Besucher mit leckerem Grillgut, Schweinshaxen, Gyros und Wurstsalat ganz auf ihre Kosten. Was sonst noch geboten war, steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3897 Aufrufe
92 Wörter
1718 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1718 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/8/4/gartenfest-des-mv-spraitbach/