Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Spraitbach

Mit Fiat überschlagen — verletzt

Galerie (1 Bild)
 

Foto: Zimmermann

Am Sonntagmorgen hat ist auf der Straße zwischen Gschwend-​Seelach und Spraitbach-​Hinterlintal ein Unfall passiert, bei dem die Fahrerin verletzt wurde..

Sonntag, 04. August 2019
Rems-Zeitung, Redaktion
16 Sekunden Lesedauer

Gegen 8 Uhr war die Frau mit ihrem Fiat aus Gschwend in Richtung Spraitbach unterwegs, als sie sich mit ihrem Auto — aus bislang unbekannten Gründen — überschlagen hat und das Fahrzeug danach am Straßenrand zum Stehen kam. Dabei kam auch die Feuerwehr aus Spraitbach zum Einsatz.

Beitrag teilen

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
SpraitbachTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1870 Aufrufe
15 Tage 0 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 74


QR-Code
remszeitung.de/2019/8/4/mit-fiat-ueberschlagen---verletzt/