Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Regionalentscheid der First Lego League in der Eule

Allein die Teilnehmerzahl war gigantisch: Insgesamt rund 230 Kinder und Jugendliche waren am Samstag beim Regionalentscheid der First Lego League (FFL) in der Gmünder Eule am Start. Wäre dieser Wettbewerb für Hochschulabsolventen oder Architekten als Städtegestalter ausgeschrieben gewesen, hätte man mit dem Ergebnis auch zufrieden sein können.

Sonntag, 19. Januar 2020
Edda Eschelbach
30 Sekunden Lesedauer

Die Eule war „knallevoll“, doch wenn man sich so umschaute, dann waren die wenigsten Menschen dort Besucher oder Zuschauer, sondern in erster Linie die Eltern der Teilnehmer. Alle zusammen hatten den ganzen Tag über auch eine gesunden Hunger mitgebracht, denn am frühen Nachmittag war bereits die Pizza (38 große Familienpizzen) ausgegangen und musste nachbestellt werden. Was an diesem Tag in der Eule geboten war, können Sie in der Rems-​Zeitung am 20. Januar nachlesen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1995 Aufrufe
120 Wörter
1558 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1558 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/1/19/regionalentscheid-der-first-lego-league-in-der-eule/