Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

20 Jahre Tanzkreis Wißgoldingen

Eigentlich hat man das Gefühl, dass es den Tanzkreis Wißgoldingen schon seit Urzeiten gibt. Denn die Tänzerinnen und Tänzer, die aus vielen Orten im Raum Gmünd kommen, haben durch ihre Präsenz bei vielen Veranstaltungen Maßstäbe in Sachen phantasievoller Choreographie, Taktgefühl und guter Unterhaltung gesetzt. Hinzu kommt, dass der seit 20 Jahren bestehende Verein auch Geselligkeit groß schreibt.

Montag, 30. November 2020
Nicole Beuther
28 Sekunden Lesedauer

In den vergangenen Jahren machte der Tanzkreis Wißgoldingen durch Auftritte und seine legendären Herbstbälle immer wieder auf sich aufmerksam. Sein Bekanntheitsgrad wuchs von Jahr zu Jahr. Gerne nutzt man den Tanzkreis als Aushängeschild für die Gemeinde Waldstetten-​Wißgoldingen zurecht.

Auch über das kulturelle Leben hinaus hat der Tanzkreis große Bedeutung, darüber berichtet die RZ in der Dienstagausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2531 Aufrufe
114 Wörter
1243 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1243 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/11/30/20-jahre-tanzkreis-wissgoldingen/