Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Durlangen

Gebrauchtwagenhandel statt Autoverwertung in Durlangen

Über Jahre war vielen Durlangern dieser Anblick peinlich: übereinander gestapelte Schrottautos neben der Begrüßungstafel am Ortseingang . Die Autoverwertungsfirma ist inzwischen dort ausgezogen, stattdessen sollen auf dem Gelände nun Gebrauchtwagen gehandelt werden.

Dienstag, 04. August 2020
Nicole Beuther
16 Sekunden Lesedauer

Der Gemeinderat hat das für den Parkplatz nötige Einvernehmen zwar verweigert, aber der Bürgermeister hat diesen Beschluss kraft Amtes wieder aufgehoben.

Warum der Beschluss aufgehoben wurde, das steht am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3665 Aufrufe
66 Wörter
1360 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1360 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/8/4/gebrauchtwagenhandel-statt-autoverwertung-in-durlangen/