Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Durlangen

Gebrauchtwagenhandel statt Autoverwertung in Durlangen

Foto: gbr

Über Jahre war vielen Durlangern dieser Anblick peinlich: übereinander gestapelte Schrottautos neben der Begrüßungstafel am Ortseingang . Die Autoverwertungsfirma ist inzwischen dort ausgezogen, stattdessen sollen auf dem Gelände nun Gebrauchtwagen gehandelt werden.

Dienstag, 04. August 2020
Nicole Beuther
16 Sekunden Lesedauer

Der Gemeinderat hat das für den Parkplatz nötige Einvernehmen zwar verweigert, aber der Bürgermeister hat diesen Beschluss kraft Amtes wieder aufgehoben.

Warum der Beschluss aufgehoben wurde, das steht am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2121 Aufrufe
66 Wörter
113 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
DurlangenNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/8/4/gebrauchtwagenhandel-statt-autoverwertung-in-durlangen/