Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Durlangen

Dieter Gerstlauer: Drei Jahrzehnte der Chef im Durlanger Rathaus

Foto: gbr

An diesem Karfreitag kann Dieter Gerstlauer auf 30 Jahre als Bürgermeister zurück blicken. Am 29. März 1994 wurde er erstmals zum Bürgermeister in der Gemeinde Durlangen gewählt; in drei weiteren Wahlen schenkten ihm die Durlangerinnen und Durlanger erneut das Vertrauen. Seine vierte Amtszeit läuft noch zwei Jahre.

Freitag, 29. März 2024
Gerold Bauer
30 Sekunden Lesedauer

Dieter Gerstlauer ist zwar mittlerweile das Urgestein unter den Bürgermeistern im Gmünder Raum. Nach wie vor ist er aber am Puls der Zeit und lenkt aktiv und mit Erfolg die Geschicke der Gemeinde Durlangen. Dabei ist Gerstlauer keiner, der immer gerne von sich reden macht oder Pressetermine ansetzt, damit er mal wieder in der Zeitung kommt. Es gehört zu jenen Menschen, die gerne im Stillen arbeiten.

Am Ostersamstag blickt die Rems-​Zeitung auf sein Wirken!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2902 Aufrufe
123 Wörter
26 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/3/29/dieter-gerstlauer-drei-jahrzehnte-der-chef-im-durlanger-rathaus/