Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Durlangen

Löst sich die ADU auf?

Foto: gn

Die Zeichen stehen auf Ende! Der Vorstand der Aktionsgemeinschaft Durlanger Unternehmer (ADU) will bei der Hauptversammlung im Oktober den Antrag auf Auflösung des Vereins stellen. Denn offenbar ist niemand mehr bereit, ein Vorstandsamt zu übernehmen.

Mittwoch, 02. September 2020
Heinz Strohmaier
23 Sekunden Lesedauer

Die Aktionsgemeinschaft Durlanger Unternehmer wurde im Jahr 2008 gegründet und hat im Moment noch rund 50 Mitglieder (es waren auch schon mal 80). Im Jahr 2018 führte man aus Anlass des zehnjährigen Bestehens eine Leistungsschau durch, die einen guten Anklang gefunden hat.
Wie der Stand der Dinge ist, kann man am Mittwoch in der Rems-​Zeitung lesen.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

912 Aufrufe
92 Wörter
85 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
DurlangenNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/9/2/loest-sich-die-adu-auf/