Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

130 Teilnehmer beim Bergrevival in Heubach

Das internationale Bergrevival in Heubach ist 2013 wieder belebt worden. Zum 8. Mal waren dort nun echte Goldstücke unterwegs, Teilnehmer und Zuschauer konnten nur staunen.

Sonntag, 20. September 2020
Eva-Marie Mihai
27 Sekunden Lesedauer

In und um Heubach konnte es am Wochenende durchaus passieren, dass man sich ein bisschen gedulden musste, wenn ein Oldtimer vor einem fuhr. Denn dort hatte zum 8. Mal das ADAC-​Historic-​Bergrevival stattgefunden. In neun Klassen waren 130 Teilnehmer an den Start gegangen. Das Internationale ADAC Historic Bergrevival Heubach ist die Wiederbelebung des historischen Bergrennens von 1965. 2013 wurde es in Heubach wiederbelebt und wird von den Veranstaltern mit viel Herzblut durchgeführt.

Wer die Sieger waren, lesen sie am 21. September in der RZ.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5733 Aufrufe
111 Wörter
1275 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1275 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/9/20/130-teilnehmer-beim-bergrevival-in-heubach/