Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Wochenendbeilage der Rems-​Zeitung

Ob das Wetter dieses Wochenende weite Langlauftouren oder Spaziergänge ermöglicht, ist noch nicht so ganz sicher. Die Temperaturen sollen allerdings steigen.

Freitag, 22. Januar 2021
Edda Eschelbach
20 Sekunden Lesedauer

Deshalb gibt es zum Wochenabschluss noch einmal wenigstens einige der wunderschönen Winterbilder. Es gibt immer noch viele Orte im engeren Umkreis zu entdecken. Und wenn es draußen ungemütlich wird, dann wäre ein Blick auf die Schauorte-​Seite nicht verkehrt. Hier geht es um das Leintal, das in vielerlei Hinsicht sehenswert ist. Auch die Rätselseite kann die Zeit daheim versüßen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1795 Aufrufe
80 Wörter
1190 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1190 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/1/22/wochenendbeilage-der-rems-zeitung/