Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Leinzell

Igginger helfen Menschen im Hochwassergebiet an der Ahr

Am Samstagabend wurde vom Gesang– und Musikverein „Cäcilia“ Iggingen e.V. unter dem Stichwort Benefiztag „SolidAHRität“ zu einer Abendveranstaltung mit Unterhaltung in die Igginger Gemeindehalle eingeladen. Der Erlös geht ins Hochwassergebiet.

Montag, 18. Oktober 2021
Gerold Bauer
22 Sekunden Lesedauer

Ein großzügiges Publikum, Vereinsmitglieder, die die Bewirtung übernommen hatten, zahlreiche ortsansässige Firmen, die ihre Produkte für eine Verlosung spendeten und nicht zuletzt die Band „SoundSupply“, die auf ihre Gage verzichtete – sie alle hatten den Wunsch Flutopfer in der Gemeinde Dernau im Ahrtal zu unterstützen.

Ein Bericht über diese schöne Veranstaltung steht in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1852 Aufrufe
88 Wörter
863 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 863 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/10/18/igginger-helfen-menschen-im-hochwassergebiet-an-der-ahr/