Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Radfahrer gestreift und verletzt

Foto: pixabay (Symbolbild)

Am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr befuhr eine 49-​jährige Hyundai-​Fahrerin die Königsturmstraße in Schwäbisch Gmünd in Richtung Stadtmitte. Dort kam es zu einem Unfall.

Samstag, 23. Oktober 2021
Michael Maier
20 Sekunden Lesedauer

Ein 30-​jähriger Radfahrer war gegen 15 Uhr in derselben Richtung unterwegs wie das Auto. Als die Hyundai-​Fahrerin den Radler überholen wollte, streifte sie diesen. Der Mann beabsichtigte, im gleichen Moment den Fahrstreifen nach Links zu wechseln. Durch den Zusammenstoß kam der Radfahrer zu Fall und wurde leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von zirka 1600 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1172 Aufrufe
83 Wörter
97 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/10/23/radfahrer-gestreift-und-verletzt/