Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

IHK vermisst konkrete Öffnungsperspektiven

Die jüngsten Beschlüsse des Bund-​Ländergipfels haben aus Sicht der Industrie– und Handelskammer Ostwürttemberg die Hoffnungen auf eine klare Öffnungsperspektive enttäuscht.

Montag, 15. Februar 2021
Gerold Bauer
25 Sekunden Lesedauer

Im Kern wurde die Verlängerung des Lockdowns bis zum 7. März beschlossen. Leider gebe es, so bedauert und kritisiert die IHK, weiterhin keine Öffnungsperspektive für die von Schließung betroffenen Unternehmen und keinen klaren Fahrplan, wann und unter welchen Bedingungen ganz oder teilweise geöffnet werden darf.
Demgegenüber hatte die IHK-​Vollversammlung jüngst eine Corona-​Resolution mit ganz konkreten Vorschlägen für ein verantwortbares Öffnungskonzept beschlossen.

Die Sichtweise der IHK — inklusiver vorgeschlagener Alternativen — wird am 15. Februar in der Rems-​Zeitung beschrieben!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1074 Aufrufe
100 Wörter
1166 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1166 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/2/15/ihk-vermisst-konkrete-oeffnungsperspektiven/