Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Unfall mit Fahrradfahrer — Verursacher geflüchtet

Ein Autofahrer war am Dienstagvormittag gegen 11.15 Uhr auf der Sebaldstraße in Richtung Klarenbergstraße unterwegs. Dort überholte er einen 58-​jährigen Radfahrer und wollte unmittelbar darauf nach rechts in die Parlerstraße einbiegen. Hierbei schnitt er den Radfahrer, sodass dieser gegen das dunkle Fahrzeug fuhr und stürzte. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt.

Dienstag, 16. Februar 2021
Nicole Beuther
30 Sekunden Lesedauer

Der Autofahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden von etwa 500 Euro. Nach Zeugenangaben soll es sich beim Fahrer des Autos um einen gepflegten Mann im Alter zwischen 45 und 55 Jahren handeln. Der Mann soll eine schlanke Statur und graue, leicht lockige, nach hinten gekämmte Haare haben. Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07171/​3580 um Hinweise zum bislang unbekannten Unfallverursacher.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1592 Aufrufe
123 Wörter
1164 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1164 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/2/16/unfall-mit-fahrradfahrer---verursacher-gefluechtet/