Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heuchlingen

Gemeinderatssitzung in Heuchlingen

Am Montag fand in der Heuchlinger Gemeindehalle eine Sitzung des Gemeinderats statt, in der es unter anderem um den Breitbandausbau in der Gemeinde Heuchlingen, die Elternbeiträge im Kindergarten und der Schulbetreuung für den Zeitraum von Dezember 2020 bis März 2021 und die Nachrüstung einer Kompressor-​Station am „Abwasserpumpwerk Holzleuten“ ging.

Dienstag, 30. März 2021
Marcus Menzel
26 Sekunden Lesedauer

Die Gemeinderäte stimmten in der Sitzung am Montag mit einer Gegenstimme gegen eine vorsorgliche Verlegung von Leerrohren für den weiteren Breitbandausbau. Zuvor meinte der Schultes, dass dies zwar eine Maßnahme für die Zukunft sei, zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber nicht nötig. Mehr über die Sitzung in Heuchlingen lesen Sie in der Rems-​Zeitung am Dienstag, 30. März.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5117 Aufrufe
104 Wörter
1085 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1085 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/3/30/gemeinderatssitzung-in-heuchlingen/