Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Am Rosenstein: Vermisster Mensch nach Suchaktion tot aufgefunden

Symbolfoto: hs

Zahlreiche Einsatzkräfte waren am Mittwochabend an einer Suchaktion im Rosenstein-​Gebiet bei Heubach beteiligt.

Mittwoch, 28. April 2021
Heino Schütte
16 Sekunden Lesedauer

Auch ein Polizei-​Hubschrauber war im Einsatz. Die Suche galt einem vermissten Menschen, dessen Auto zunächst auf dem Rosenstein-​Wanderparkplatz gefunden wurde. Wie die Polizei am späten Abend mitteilt, wurde die gesuchte Person von der Hubschrauber-​Besatzung am Fuße des Ostfelsen entdeckt. Leider kam jede Hilfe zu spät. Aus der Such– wurde eine traurige Bergungsaktion.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2546 Aufrufe
66 Wörter
13 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
HeubachNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/4/28/am-rosenstein-vermisster-mensch-nach-suchaktion-tot-aufgefunden/