Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Feuerwehreinsatz in Wustenriet: Verschmorter Modellhubschrauber

Ein verschmorter Modellhubschrauber sorgte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag für einen Feuerwehreinsatz in Schwäbisch Gmünd-​Wustenriet.

Freitag, 14. Mai 2021
Edda Eschelbach
21 Sekunden Lesedauer

Mit insgesamt 31 Einsatzkräften rückte die Freiwillige Feuerwehr Schwäbisch Gmünd am Freitagmorgen gegen 2.15 Uhr zu einem vermeintlichen Brand aus. Eine Zeugin hatte die Rettungskräfte verständigt, nachdem in einem Gebäude in der Bräustraße der Rauchmelder auslöste und sie daraufhin im Keller Rauch festgestellt hatte. Durch die Feuerwehr konnte kein offenes Feuer, jedoch ein verschmorter Modellhubschrauber festgestellt werden. Sachschaden entstand lediglich an dem Fluggerät im Wert von rund 250 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3441 Aufrufe
86 Wörter
1078 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1078 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/5/14/feuerwehreinsatz-in-wustenried-verschmorter-modellhubschrauber/