Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Durlangen

Vorfahrt missachtet: eine Person verletzt

Foto: zi

Am Samstag kam es zu einem Zusammenstoß auf der B298 zwischen Mutlangen und Spraitbach, als eine Autofahrerin die Vorfahrt eines Ford Transit missachtete.

Samstag, 15. Mai 2021
Edda Eschelbach
17 Sekunden Lesedauer

Kurz nach 14 Uhr wollte eine aus Richtung Durlangen kommende Fahrerin eines Ford Focus in die B298 einfahren. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten Ford Transit, der die Bundesstraße befuhr. In der Folge kam es zu einem Zusammmenstoß, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2137 Aufrufe
68 Wörter
29 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
DurlangenNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/5/15/vorfahrt-missachtet-eine-person-verletzt/