Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Gesangsduo Donez und Gina feiern Diamantene Hochzeit

Foto: astavi

60 Jahre sind vergangen, seit Regina Schäfer ihrem Mann Anton das Ja-​Wort gegeben hat. Und für die 79-​Jährige steht fest: „Ich würde ihn jederzeit wieder heiraten. Er ist der beste Mann der Welt.“

Donnerstag, 06. Mai 2021
Nicole Beuther
30 Sekunden Lesedauer

Alles begann mit einem magischen Moment bei der Sonnwendfeier 1956 auf dem Himmelreich. Damals war es Tradition, dass sich ein Junge ein Mädchen schnappte, das ihm gut gefiel und immer dann, wenn das Feuer gerade am Erlöschen war, mit der Auserwählten darüber sprang. Für den damals 19-​jährigen Anton war schnell klar, dass er den Sprung übers Feuer nur mit der 14-​jährigen Regina wagen möchte. Dieser unvergessliche Augenblick war der Beginn einer ganz besonderen Beziehung.

Über ihr Leben und all die unvergesslichen Momente berichtet die Rems-​Zeitung in der Donnerstagausgabe.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1160 Aufrufe
122 Wörter
50 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
HeubachNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/5/6/gesangsduo-donez-und-gina-feiern-diamantene-hochzeit/