Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Hochwasser: Straße zwischen Bargau und Unterbettringen gesperrt

Zwischen Bargau und Unterbettringen ist die Fahrbahn überflutet. Das bestätigt das Polizeipräsidium Aalen am Freitag auf Nachfrage der Rems-​Zeitung. Die Straße ist gesperrt.

Freitag, 09. Juli 2021
Thorsten Vaas
23 Sekunden Lesedauer

Die Fahrbahn sei zwischen dem Unteren Haldenhof und dem Unteren Lauchhof überflutet, sagt der Polizeisprecher und berichtet von weiteren Einsätzen, die der andauernde Regen nach sich zog: Zwischen Herdtlinsweiler und Weiler in den Bergen war ein Baum auf die Fahrbahn gestürzt — diese Gefahrenstelle wurde bereits beseitigt. Auch in Obergröningen in der Gartenstraße wurde die Fahrbahn überflutet. Auch hier fließt der Verkehr wieder.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4007 Aufrufe
92 Wörter
1021 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1021 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/7/9/hochwasser-strasse-zwischen-bargau-und-unterbettringen-gesperrt/