Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Mutlangen: Kinder und Jugendliche geimpft

Ein voller Erfolg ist der offene Impftermin für Kinder und Jugendliche von zwölf bis 17 Jahren und allen anderen Impfwilligen im Mutlanger Forum gewesen.

Mittwoch, 15. September 2021
Thorsten Vaas
16 Sekunden Lesedauer

Bereits nach zwei Stunden hatten mehr als 50 Personen eine Corona-​Schutzimpfung erhalten. Am Ende gegen 20 Uhr waren es gar 80 Geimpfte — gerade einmal fünf davon waren Erwachsene. „Alle, die wollten, haben ihren Piks bekommen“, freut sich Bürgermeisterin Stephanie Eßwein.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3459 Aufrufe
66 Wörter
953 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 953 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/15/mutlangen-kinder-und-jugendliche-geimpft/