Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Stauferklinikum Gmünd: Vier Silvester– und zwei Neujahrsbabys

Vier Silvester– und zwei Neujahrsbabys erblickten über den Jahreswechsel am Stauferklinikum Schwäbisch Gmünd das Licht der Welt.

Sonntag, 02. Januar 2022
Thorsten Vaas
33 Sekunden Lesedauer

52cm groß und 3580 Gramm schwer ist Levin Maximilian, als er am 31. Dezember um 17.58 Uhr am Stauferklinikum zur Welt kommt. Seinen Geburtstag wird Levin künftig an Silvester feiern. Die Eltern Sarah und Pascal Duske aus Michelbach sind überglücklich über ihr erstes Kind. Vier Kinder sind am letzten Tag des Jahres 2021 am Stauferklinikum zur Welt gekommen. Im neuen Jahr haben an der Gmünder Geburtsklinik bereits zwei Kinder das Licht der Welt erblickt. Damit geht auch für das Stauferklinikum ein erneut geburtenreiches Jahr zu Ende. Erstmals gab es über 1700 Geburten. Insgesamt 1716 Kinder erblickten im Jahr 2021 an der Gmünder Klinik das Licht der Welt, darunter waren 40 Zwillingsgeburten sowie zwei Drillingsgeburten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7241 Aufrufe
132 Wörter
844 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 844 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/1/2/stauferklinikum-gmuend-vier-silvester--und-zwei-neujahrsbabys/