Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Eschach

Baufreigabe von Baugebiet Tann II in Eschach

Foto: gäss

Die Gemeinde Eschach hat im Tann neues Bauland geschaffen. Am Montag wurde symbolisch das Band durchschnitten – als Startschuss für die Bauherrinnen und Bauherren.

Montag, 14. November 2022
Sarah Fleischer
29 Sekunden Lesedauer

Im Süden Eschachs ist ein „tolles Baugebiet“ entstanden. Das sagte Jochen König am Montagnachmittag beim Ortstermin. Insgesamt erschließt die Gemeinde im Baugebiet Tann II 25 Bauplätze. Spatenstich für die Erschließung war im November 2021. Im ersten Bauabschnitt sind es 14 – und sie sind alle schon verkauft, wie Bürgermeister König auf Nachfrage sagt. Ihm zufolge sind zwei Bauplätze für Doppelhäuser darunter.

Wann der zweite Bauabschnitt folgt und ob der Ausblick auf den Albtrauf für die Bauherrinnen und Bauherren erhalten bleibt, erfahren Sie am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3344 Aufrufe
117 Wörter
529 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 529 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/11/14/baufreigabe-von-baugebiet-tann-ii-in-eschach/