Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

25 Jahre Schwarzkopf Bauunternehmen

Mit dem 25-​jährigen Gründungsjubiläum beweist die Schwarzkopf Bauunternehmen GmbH, dass sich regionales und qualitätsorientiertes Bauen in Schwäbisch Gmünd und dem Remstal fest etabliert hat. Auch nach einem Vierteljahrhundert gehen bei diesem Familienunternehmen Tradition und zukunftsfähige Bauweisen Hand in Hand.

Samstag, 26. Februar 2022
Edda Eschelbach
34 Sekunden Lesedauer

Der Architekt und Firmengründer Wolfgang Schwarzkopf hat neben fortschrittlicher Bautechnologien auch sein Unternehmen selbst stets weiterentwickelt und so für seine Mitarbeiter eine moderne und familiäre Arbeitsatmosphäre geschaffen. Von heute 27 Beschäftigten ist fast ein Drittel von Anfang an dabei: Reinhard Daubner, Mirko Hausmann, Rolf Kauderer, Erwin Krieg, Rolf Krieg, Werner Ocker, Werner Sittmann und Harald Sommer belohnen das Unternehmen bis heute mit ihrer Treue.

Einen Einblick in das Unternehmen und seine Projekte bietet die Sonderveröffentlichung zum 25-​jährigen Firmenjubiläum in der Rems-​Zeitung am 26. Februar. Die komplette Ausgabe der Rems-​Zeitung finden Sie auch digital im iKiosk.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3108 Aufrufe
137 Wörter
789 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 789 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/2/26/25-jahre-schwarzkopf-bauunternehmen/