Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Bei Waiblingen: Frau lag tot in ihrer Wohnung — Polizei ermittelt

Die 79-​Jährige ist am Karfreitagmorgen gefunden worden. Nach einer von der Stuttgarter Staatsanwaltschaft angeordneten Obduktion wird ein Unfall ausgeschlossen. Die Kripo hat eine Ermittlungsgruppe eingerichtet.

Mittwoch, 20. April 2022
Alexander Gässler
24 Sekunden Lesedauer

Die Ergebnisse der Obduktion sind nicht mit einem häuslichen Unfall in Einklang zu bringen, heißt es in einer gemeinsamen Mitteilung des Aalener Polizeipräsidiums und der Staatsanwaltschaft Stuttgart. Deshalb ermittelt die Polizei nun wegen eines möglichen Tötungsdelikts. Wer hat in der Dorfstraße in Hohenacker zwischen Donnerstag– und Freitagmittag Wahrnehmungen gemacht oder verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt, die mit dem Geschehen in Verbindung stehen könnten? Die Kriminalpolizei Waiblingen bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 07361/​5800.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2984 Aufrufe
98 Wörter
737 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 737 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/4/20/bei-waiblingen-frau-lag-tot-in-ihrer-wohnung---polizei-ermittelt/