Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Aalen: Betrunkener belästigt Passanten

Am Montag hatte ein betrunkener Mann in der Aalener Stadtmitte randaliert und Passanten belästigt. Er wurde schließlich in Gewahrsam genommen.

Dienstag, 26. April 2022
Sarah Fleischer
27 Sekunden Lesedauer

Der 45-​Jährige hatte zuerst gegen 12.50 Uhr in einem Schnellimbiss in der Mittelbachstraße randaliert. Polizeibeamte verwiesen ihn der Räumlichkeiten. Um 14.15 Uhr pöbelte derselbe Mann dann am Busbahnhof mehrere Fahrgäste an. Erneut griff die Polizei ein und verwies ihn, woraufhin der Mann versicherte, nun nach Hause zu gehen. Trotzdem pöbelte er um 18.15 Uhr erneut Passanten am Marktplatz an. Wie die Polizei feststellte, lag sein Alkoholpegel inzwischen bei mehr als 2,2 Promille. Da er den mehrfach ausgesprochenen Platzverweisen nicht nachgekommen war, wurde der Mann auf richterliche Anordnung in Gewahrsam genommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1702 Aufrufe
111 Wörter
730 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 730 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/4/26/aalen-betrunkener-belaestigt-passanten/