Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gebrauchtes Handy ist kein Problem – Kratzer inklusive

Foto: Joachim Kirchner /​pix​e​lio​.de

Es muss nicht das neueste Smartphone sein, doch auf Sauberkeit pocht der Secondhandkunde dann doch. So funktioniert’s.

Montag, 22. Mai 2023
Thorsten Vaas
18 Sekunden Lesedauer

Geht es um Umweltschutz und Klimawandel, ist meist von zu erbringenden Opfern die Rede. Dass man durch ein Herunterschrauben der eigenen Ansprüche aber auch viel Geld sparen kann, wird manchmal leicht vergessen. Braucht man beispielsweise wirklich alle zwei bis drei Jahre ein neues Handy?

Das erfahren Sie in der Rems-​Zeitung — und hier im iKiosk.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2590 Aufrufe
75 Wörter
339 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/5/22/gebrauchtes-handy-ist-kein-problem--kratzer-inklusive/