Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Iggingen

Vatertagsfest beim OGV Iggingen

Foto: privat

Auch in diesem Jahr erfreute sich das Obsthäusle bei Schönhardt großer Beliebtheit als Ausflugsziel am Vatertag. Zahlreiche Besucher strömten zu dem idyllischen Ort zum OGV Iggingen.

Dienstag, 23. Mai 2023
Thorsten Vaas
20 Sekunden Lesedauer

Besondere Aufmerksamkeit erregten die Vierbeiner der Rettungshundestaffel des Malteser Hilfsdienstes. Sie waren zweifellos die Stars des Nachmittags. Ein weiteres Highlight des Vatertagfestes waren die beliebten Traktorfahrten, die rund um das Vereinsgelände angeboten wurden. Besonders die Kinder waren begeistert von dieser Aktivität und nutzten die Gelegenheit, um mit viel Freude über das Gelände zu fahren.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2941 Aufrufe
81 Wörter
282 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/5/23/vatertagsfest-beim-ogv-iggingen/