Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Neues Beachvolleyballfeld in Heubach eingeweiht

Foto: astavi

Die Firma Alfred Kolb baute in der Mögglinger Straße beim Skateplatz gegenüber des TSV Sportplatzes eine neue Beachvolleyball-​Anlage. Sie soll gemeinschaftlich genutzt werden.

Freitag, 14. Juli 2023
Sarah Fleischer
24 Sekunden Lesedauer

„Wir wollten schon immer etwas größeres für die Stadt, für die Allgemeinheit tun, statt kleine Kundengeschenke zu vergeben“, mein Alfred Kolb, Chef des Bauunternehmens. Dieses Anliegen bewegte ihn und seine Firma, in der Mögglinger Straße beim Skateplatz eine neue öffentliche Sportanlage anzulegen.
Am Donnerstag wurde das Feld offiziell an die Stadt übergeben — und auch gleich eingeweiht.

Mehr dazu lesen Sie am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2865 Aufrufe
96 Wörter
290 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/7/14/neues-beachvolleyballfeld-in-heubach-eingeweiht/