Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ruppertshofen

Akkuschrauber entzündet Garage

Foto: picture alliance

Am Samstagnachmittag kam es gegen 15 Uhr in Ruppertshofen zum Brand einer freistehenden Garage. Verletzt wurde aber niemand.

Samstag, 05. August 2023
Jürgen Widmer
15 Sekunden Lesedauer

Glücklicherweise befand sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs kein Fahrzeug darin. Als Brandursache macht die Feuerwehr Ruppertshofen einen technischen Defekt an einem Akkubohrschrauber aus. Die Feuerwehr war mit zwölf Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen vor Ort im Löscheinsatz. Der Sachschaden beläuft sich auf 7.000 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5624 Aufrufe
61 Wörter
256 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/8/5/akkuschrauber-entzuendet-garage/