Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Hallenbad Heubach: Neueröffnung nach Sanierung

Foto: astavi

Nach umfangreicher Sanierung öffnete das Heubacher Hallenbad wieder seine Türen für Besucher. Die Schwimmhalle kommt energetisch modern und mit rutschhemmenden Fliesen daher.

Samstag, 13. Januar 2024
Sarah Fleischer
31 Sekunden Lesedauer

In neuem Glanz erscheint das Heubacher Hallenbad. Die Bademeister laden in die sanierten Räumlichkeiten ein. Sie helfen im Eingangsbereich die richtige Umkleidekabinen zu finden, da diese nun getauscht worden sind. Denn in der Vergangenheit hatte es immer mehr weibliche als männliche Badegäste gegeben.
Insgesamt sorgen drei Bademeister, Bernd Müller und Heiko Stütz sowie Daniel Hägele, nicht nur für Ordnung im Hallenbad, sondern vor allem auch für die entsprechende Sicherheit im Wasser.
Kleine und große Badegäste können seit gestern die Neuheiten im Hallenbad bewundern.

Was sich verändert hat und wie die Öffnungszeiten nun aussehen, steht am Samstag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2674 Aufrufe
124 Wörter
48 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/1/13/hallenbad-heubach-neueroeffnung-nach-sanierung/