Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Degenfeld

Hagel in Degenfeld blockiert die Hauptstraße

Foto: bz

Heftiger Hagelschlag verwandelte den Gmünder Stadtteil Degenfeld am Donnerstagabend in eine winterlich wirkende Kulisse. Zeitweise waren sogar die Straße blockiert.

Donnerstag, 02. Mai 2024
Gerold Bauer
14 Sekunden Lesedauer

Von einem „Jahrhunderthagel im Mai“ mit einer weißen Schicht von bis zu 20 Zentimetern, berichtet RZ-​Leserin Brunhilde Ziller. Die Hauptstraße sei teilweise nicht mehr befahrbar gewesen, bis die weiße Decke mit Hilfe eines Traktors weggeräumt war.


Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

18318 Aufrufe
59 Wörter
19 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/5/2/hagel-in-degenfeld-blockiert-die-hauptstrasse/