Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Ehrung und Verabschiedung verdienter Mitarbeiter im Aalener Landratsamt /​Auch Klaus Pavel selbst feierte ein Jubiläum

Im Rahmen einer Feierstunde im Großen Sitzungssaal des Ostalbkreishauses konnte Landrat Klaus Pavel im Beisein des Personalchefs der Landkreisverwaltung, Klaus Wolf, und Vertretern des Personalrats langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre engagierte Arbeit Dank und Anerkennung aussprechen. Gleichzeitig wurden 35 Beschäftigte – teils in die Altersteilzeit – verabschiedet.

Freitag, 12. November 2010
Rems-Zeitung, Redaktion
48 Sekunden Lesedauer

OSTALBKREIS. Weitere 49 Beschäftigte wurden anlässlich ihrer 25-​jährigen Zugehörigkeit zum Öffentlichen Dienst geehrt, 16 Kollegen können auf 40 Jahre im Öffentlichen Dienst zurückblicken, darunter auch der Landrat selbst. Ein Mitarbeiter ist 25 Jahre im öffentlichen Dienst und wurde gleichzeitig in den Ruhestand verabschiedet, zwei Mitarbeiter wurden nach 40 Jahren im öffentlichen Dienst verabschiedet.
Der Landkreischef dankte den langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herzlich für die Arbeit bei der Landkreisverwaltung. „Eine Verwaltung ist nur so gut wie ihre Mitarbeiter. Die Bürgerinnen und Bürger merken, dass in unserem Haus gute Arbeit geleistet wird und die Herausforderungen angenommen werden. Egal an welcher Stelle und an welchem Platz – Sie alle haben durch Ihre Arbeit zum Erfolg und zum positiven Bild der Landkreisverwaltung in der Öffentlichkeit beigetragen“, betonte Pavel und unterstrich, dass die lange Betriebszugehörigkeit zu einem Arbeitgeber sicherlich auch ein Stück weit Ausdruck von Zufriedenheit mit den Rahmenbedingungen sei.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2718 Aufrufe
194 Wörter
4925 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4925 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2010/11/12/ehrung-und-verabschiedung-verdienter-mitarbeiter-im-aalener-landratsamt---auch-klaus-pavel-selbst-feierte-ein-jubilaeum/