Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Große Partynacht im Stadtgarten mit der Band „Start it up“ und zahlreichen Besuchern

„Party-​Nacht“ im Stadtgarten: „Guck Dir all die Leute an. Wahnsinn.“ Deutlich mehr Gäste als erwartet kamen am Samstag, um einen schönen Sommerabend zu feiern. Das führte zwar zuweilen zu Versorgungsengpässen, sorgte aber auch für Ausnahme-​Stimmung.

Montag, 02. August 2010
Rems-Zeitung, Redaktion
34 Sekunden Lesedauer

SCHWÄBISCH GMÜND (rz). Im aufwändig beleuchteten und geschmückten Park wurde flaniert, gelacht, geschwatzt, geflirtet und gefeiert. Dazu gab’s die Band „Start it up“, die Black Fog-​Zeiten zurückbringt und eigentlich so ziemlich alles spielt, und als es dämmerte, war Rainer Strobls pyrotechnischer Begabung mehr als ein „Glanzlicht“ zu verdanken. „Kunst aus Feuer“, nannte er sein zur Musik choreografiertes Boden– und Höhenfeuerwerk, das weithin sicht– und hörbar war. Einige tausend Besucherinnen und Besucher, so wird geschätzt, haben sich an dieser Partynacht gefreut — und wünschen sich naturgemäß eine Wiederholung im nächsten Sommer. An einem solchen Abend ist es eine Freude, Auswärtigen die Stadt zu zeigen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5799 Aufrufe
138 Wörter
5016 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 5016 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2010/8/2/grosse-partynacht-im-stadtgarten-mit-der-band-start-it-up-und-zahlreichen-besuchern/