Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Der TSV Böbingen ist nach der Hinrunde Letzter, aber Stephan Ecker versprüht Optimismus

Das Schlusslicht der Bezirksliga, der TSV Böbingen, hat bisher fünf Punkte gesammelt. „Wir waren nur in fünf Spielen schlechter als unsere Gegner und hätten mit etwas mehr Durchsetzungsvermögen mehr Zähler auf dem Konto“, erklärt Trainer Stephan Ecker, der von seinen Spielern in der Rückrunde aber mehr Trainingsfleiß und Engagement sehen möchte.

Mittwoch, 23. November 2011
Rems-Zeitung, Sportredaktion
32 Sekunden Lesedauer

Die Voraussetzungen waren und sind beim TSV Böbingen nicht optimal, um den Klassenerhalt in der Bezirksliga zu realisieren. Der Spielerkader ist sehr klein und Geld verdienen können auswärtige Kicker in Böbingen auch nicht. „Wir haben nur Eigengewächse in unserer Mannschaft. Das ist der richtige Weg, auch wenn wir in die Kreisliga A absteigen sollten“, sagt Ecker, der aber die Hoffnung noch lange nicht aufgibt. Mehr zu diesem Thema kann man in der Mittwochsausgabe der Rems-​Zeitung lesen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3226 Aufrufe
129 Wörter
4539 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4539 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2011/11/23/der-tsv-boebingen-ist-nach-der-hinrunde-letzter-aber-stephan-ecker-versprueht-optimismus/