Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Spannendes Kellerduell in Schorndorf

Nach der bitteren Niederlage gegen Weilheim stecken die Tischtennis-​Damen der SG Bettringen mitten im Abstiegskampf der Landesliga. Am kommenden Samstag kommt es nun zum Kellerduell gegen die punktlose SG Schorndorf. Spielbeginn ist um 15 Uhr in der Sporthalle Rainbrunnen.

Freitag, 25. November 2011
Rems-Zeitung, Sportredaktion
35 Sekunden Lesedauer

In dieser Begegnung sind die SGB-​Damen eigentlich zum Siegen verdammt, um nicht den Anschluss an die davor platzierten Mannschaften zu verlieren. Die Voraussetzungen für den ersten Saisonsieg sind insofern nicht so schlecht, da die SG Schorndorf bislang in keiner ihrer fünf Begegnungen mehr als drei Spielpunkte erzielen konnte, insgesamt sogar nur sieben, wobei nicht ein einziges Doppel gewonnen wurde. Top-​Scorerin im Einzel ist mit fünf Siegen die ehemalige SGB-​Spielerin Sylvie Katterfeld. Außerdem zählen die Bettringerinnen auf ihre Anhänger und hoffen, dass diese zahlreich den Weg nach Schorndorf antreten werden. Spielbeginn ist um 15 Uhr in der Sporthalle Rainbrunnen (Stöhrerweg 15, Schorndorf-​Nord).

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2185 Aufrufe
141 Wörter
4537 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4537 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2011/11/25/spannendes-kellerduell-in-schorndorf/