Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Unfall auf der Buchauffahrt

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Buchauffahrt wurden am Montag zur Mittagszeit drei Personen verletzt.

Montag, 05. Dezember 2011
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Eine 63-​jährige Ford-​Fahrerin wollte von der Heidenheimer Straße kommend in die Buchauffahrt einfahren. Hierbei stieß sie mit einem aus Richtung Remstal herannahenden VW Passat zusammen. Drei Insassen wurden verletzt und wurden in das Kreiskrankenhaus eingeliefert. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf rund 25000 Euto. Die Buchauffahrt war für eine halbe Stunde komplett gesperrt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2803 Aufrufe
68 Wörter
4527 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4527 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2011/12/5/unrfall-auf-der-buchauffahrt/