Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Der FC Normannia möchte Stürmer Marius Nuding von den Stuttgarter Kickers II verpflichten

Es fehlt nur noch die Unterschrift unter dem Vertrag. Mündlich haben sich der FCN und der Stürmer des Oberligisten Stuttgarter Kickers II bereits geeinigt. Auch die beiden Vereine seien sich einig. Marius Nuding würde den FCN im Sturm verstärken.

Dienstag, 10. Januar 2012
Rems-Zeitung, Redaktion
22 Sekunden Lesedauer

Vor der Saison wechselte Nuding, der bereits in der Jugend für die Normannen die Kickschuhe schnürte, vom Verbandsligisten FC Heidenheim II zu den Stuttgarter Kickers. Damals wäre Nuding ablösefrei gewesen. Nun muss der FCN eine Ablösesumme nach Degerloch schicken. Noch in dieser Woche soll Nuding seine Unterschrift unter den FCN-​Vertrag setzen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4283 Aufrufe
91 Wörter
4492 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4492 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2012/1/10/der-fc-normannia-moechte-stuermer-marius-nuding-von-den-stuttgarter-kickers-ii-verpflichten/