Startseite REMS-ZEITUNG – Samstag, 27. August 2016 Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Dienstag, 10. Januar 2012

Der FC Normannia möchte Stürmer Marius Nuding von den Stuttgarter Kickers II verpflichten

Es fehlt nur noch die Unterschrift unter dem Vertrag. Mündlich haben sich der FCN und der Stürmer des Oberligisten Stuttgarter Kickers II bereits geeinigt. Auch die beiden Vereine seien sich einig. Marius Nuding würde den FCN im Sturm verstärken.

Vor der Saison wechselte Nuding, der bereits in der Jugend für die Normannen die Kickschuhe schnürte, vom Verbandsligisten FC Heidenheim II zu den Stuttgarter Kickers. Damals wäre Nuding ablösefrei gewesen. Nun muss der FCN eine Ablösesumme nach Degerloch schicken. Noch in dieser Woche soll Nuding seine Unterschrift unter den FCN–Vertrag setzen.
 

QR-Code
remszeitung.de/2012/1/10/der-fc-normannia-moechte-stuermer-marius-nuding-von-den-stuttgarter-kickers-ii-verpflichten/